Verschiedenes

Neuorganisation Medikamentenbestellung

Liebe Patientinnen und Patienten

Um eine fehlerfreie und reibungslose Medikamentenabgabe zu gewährleisten, bitten wir sie wenn immer möglich ihre Medikamente im Voraus schriftlich zu bestellen.

Entweder per Mail auf info@arztpraxis-ruemlang.ch oder in Form eines Zettels direkt in der Praxis. Nach 2-3 Tagen ist dann alles abholbereit.

Besten Dank für ihre Mithilfe

Die offizielle Seite des BAG

Was muss ich wissen betreffend der Corona-Pandemie?

Covid-Zertifikat

Wir sind aktuell daran, all unseren geimpften Patienten das Zertifikat zukommen zu lassen. Wenn es Fragen gibt oder sie dringend ein Zertifikat  brauchen, dann rufen sie uns doch bitte an.

Für diejenigen, die sich nun doch entschlossen haben sich impfen zu lassen:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin in einem Impfzentrum oder per Telefon: 0848 33 66 11

Wie geht es weiter mit der Corona-Pandemie?

Wir bitten alle unsere Patienten sich an unsere Vorgaben zu halten, damit möglichst keine weiteren Ansteckungen mit dem Coronavirus stattfinden können.

Geschätzte Patientinnen und Patienten

Seit Februar 2020 beschäftigt sich die ganze Welt und wir auch mit der Corona-Pandemie.

Wir arbeiten immer noch unter strengen Hygiene-Massnahmen und versuchen möglichst Wartezeiten und Patientenansammlungen bei uns in der Praxis zu reduzieren.

Wenn Sie einen Termin haben, bitten wir Sie immer eine Maske zu tragen. Achten Sie auf gute Handhygiene und halten Sie Abstand zu anderen Personen.

Falls Sie Erkältungssymptome haben bitten wir Sie nur nach telefonischer Vereinbarung in die Praxis zu kommen und draussen vor der Türe zu läuten. Wir werden sie persönlich in Empfang nehmen.

Diese Massnahmen werden zu Ihrem und unserem Schutz ergriffen.

Besten Dank für Ihre Mithilfe